Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

„Der richtige Spaß fing damit erst an !“

Hallo Leute,

ich bin  Enzo, ein Labradorrüde aus Königswartha.
Ich bin schon seit ca. 4 Jahren bei meinen „Leinenhaltern“ und fühle mich dort auch ganz wohl.
Trotzdem bin ich in früheren Jahren immer wieder mal abgehaun.War der Grundstückszaun erst hinter mir, habe ich auch alle „gute Erziehung“ vergessen.
Ich habe dann eine ganze Reihe mehr oder weniger erfolgreicher Erziehungsmaßnahmen mitgemacht und weil da meistens noch andere Hunde waren, fand ich das auch ganz unterhaltsam.
Als dann die Frau Kolbe-Michauk in mein Leben trat müsste ich eigentlich sagen :“Jetzt war der Spaß vorbei !“.
Aber das war nur kurzzeitig so, denn nach nur ca. 4 Wochen konnte ich meine lange Leine verschenken (siehe Foto).
 Meine „Leinenhalter“ wurden auch umerzogen und jetzt gehen wir gemeinsam auf spannende Erkundungsspaziergänge .
Ich kann also abschließend sagen : „Der richtige Spaß fing damit erst an !“
 
Tschüß bis bald mal irgendwo im Wald

Euer Enzo

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk