Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

Jeder Cent für die Ausbildung hat sich gelohnt!!!

Hiermit möchten wir uns bei Euch liebe Katja und Dunja für Eure tolle Ausbildung an unserer Luna bedanken. Wir können nur jeden Hundehalter empfehlen, diese Ausbildung zu machen, denn die Fehler machen nun mal die "Zweibeiner". Hier spricht Luna: Ich bin jetzt 7 Monate und für mein Alter eine kleine bis jetzt gut erzogene Labilady. Vor 5 Monaten kam ich in meine neue Familie, wo schon eine 10 jährige Schäferhündin, ein 8 jähriger Jokyrüde, Katzen, Rinder, Schafe, Kaninchen und Hühner warteten. Ich bin der Wirbelwind der Familie, bei mir rostet keiner ein. Nach kurzem vierzehntägigem Aufenthalt (die Trennung ist Herrchen und Frauchen schwerer gefallen als mir) habe ich so viele Sachen gelernt, dass meine "Zweibeiner" voll begeistert waren. (Sitz, Platz und Fuß mit und ohne Leine) Auch meine beiden Rudelfreunde können sich von mir eine Scheibe abschneiden. Wenn jetzt Herrchen und Frauchen vor allem mit Konsequenz, Ruhe und Lob und ab und zu ein Leckerchen die Ausbildung fortsetzen, dann werde ich ein wunderschönes Hundeleben und meine "Zweibeiner" eine stressfreie Zeit in Wohnung, Draußen, in Stadt und im Urlaub haben. Ach im Übrigen gibt es auch wertvolle Tipps von Katja und Dunja in Sachen Hundeernährung. Denn es ist nicht immer alles gesund für uns was es zu kaufen gibt, aber fragt einfach mal nach. Jeder Cent für die Ausbildung hat sich gelohnt, besser von Anfang an als wenn später die Probleme kommen. Ach so, dass sollt ihr noch wissen; eine Katze liebe ich, eine dulde ich und eine jage ich. Es ist die Jüngste und die rennt immer so schön schnell. Ich hoffe ihr Zwei behaltet mich in guter Erinnerung, denn es ist ja nicht ausgeschlossen das ich später nochmal eine Auffrischung brauche, die Pubertät kommt erst noch.


EURE LUNA

 

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk