Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

DAAAAANKE DUNJA!!!

Ich möchte auf diesem Wege ein großes Dankeschön an die Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule, ganz speziell aber an Dunja aussprechen !!!! Du warst ... bist klasse !! Zu meiner Geschichte, ich bin Besitzerin eines 3 jährigen Boxermix, der ziemlich aggressiv auf andere Hunde reagiert und in freier Wildbahn, jedem Reh, Hasen usw. hinterher jagen musste. Ich war mit Ihm, hier bei uns im Umkreis in einer Hundeschule, das Problem, es wurde nur auf dem Platz trainiert und geholfen hat es natürlich nix. Wir haben es dann auch mit einem Halti- Kurs versucht... außer 550 € weniger im Geldbeutel hat es leider wieder nichts gebracht. Spaziergänge mit Lennox waren stressig und in Wald und Flur mit der Schleppleine zu laufen ist einfach nur anstrengend ! Ich bin dann durch Zufall im Internet, auf eure Seite gestoßen und hab auch sofort Kontakt aufgenommen. Ein paar Wochen später hatte ich mit Dunja meine erste Kennlernstunde, Sie hat mir alles super erklärt, und wir waren zusammen spazieren, damit Sie unser "Problem" sieht. Tja was soll ich sagen, in kurzer Zeit ist aus Lennox und mir eine entspannte Einheit geworden. Wir können uns in der "Öffentlichkeit" zeigen, unsere Waldspaziergänge sind endlich stressfrei und an anderen Hunden trauen wir uns endlich auch, ohne Angstzustände (meinerseits) vorbei !!! DAAAAANKE DUNJA, für deine Mühe mit uns & das ich auch gleich noch eine gute Freundin gefunden habe !!!!

Liebe Grüße von LENNOX und TINA aus Cottbus

 

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk