Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

Liebe Katja,

nun bin ich wieder mit mit meinem ES-Rüden " Henry" zu Hause und habe angefangen, weiter zu üben. Es klappt noch alles super, sogar das "Down"!! Ganz herzlichen Dank, Dir liebe Katja und auch Dir, liebe Dunja, für das für mich und Henry so lehrreiche Training. Ich hatte schon vieles probiert, mit nicht allzuviel Erfolg! Henry ging anfangs ins Wasser und hat es plötzlich total verweigert, keiner konnte mir einen Rat geben, was ich machen sollte. Bei Dir Katja ging er - oh Wunder - gleich ins Wasser und holte, nach einigen Übungsstunden, auch die Ente aus dem Schilf! Alle Apportier- und Erziehungsübungen waren von Erfolgt gekrönt. Es war einfach toll!! Jeder hat gefragt: "Was willst Du in der Lausitz, so weit weg!" Es hat sich mehr als gelohnt soweit zu fahren, ich kann Deine Jagdhundeschule nur wärmstens empfehlen, denn wenn man einen gehorsamen und brauchbaren Jagdhund haben möchte, ist kein Weg zu weit! Liebe Katja, ich wünsche Dir und Dunja weiterhin ganz viel Erfolg und ich werde natürlich auch Reklame für die Lausitzer Jagdhundeschule machen.

Liebe Grüße

Irene Dienst aus Hünfeld (430 km von Oppitz entfernt!)

 

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk