Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

Vielen Dank für alles und ein freudiges „Wuff“

Danke Katja,
seit den zwei Wochen bei euch darf ich endlich wieder frei laufen und rennen so viel ich will! Vorher bin ich immer abgehauen und auf Jagd gegangen. Um auf Erkundungstouren zu gehen hab ich mich sogar öfters von der doofen 10m-Leine los gerissen! Für mich war das super, aber meine Frauchen fanden das irgendwie gar nicht toll und es gab jedes mal riesen Ärger wenn ich wieder kam. Ich glaub die waren ein bisschen verzweifelt mit mir!
Bis sie dann von euch gehört und beschlossen haben das ich dahin muss! Ich hatte zwar keine Ahnung was mich erwartet aber für ein Abenteuer bin ich ja schon immer zu haben! Die Zeit mit euch war super! Du hast mir dann gezeigt das es doch gar nicht so schlecht ist zu hören und das freie Erkundungstouren mit Frauchen viel schöner sind als sinnlos durch den Wald zu jagen!
Seit dem ich wieder zu Hause bin darf ich endlich ganz ohne Leine und vor allem ganz ohne Stress durch Wald und Wiesen fetzen, mit anderen Hunden spielen und Frauchens Jogger-Mädels auf trapp halten! Auch im Garten, den ich mir bereitwillig mit den Hasen teile, klappt’s jetzt super!
Alles in allem: ich fühl mich hier jetzt pudelwohl (auch wenn ich garkeiner bin) und wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg mit euren weiteren Hunden!

Vielen Dank für alles und ein freudiges „Wuff“ deine Aika (die jetzt immer hört, versprochen!)

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk