Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

Ein gut erzogener Jagdhund ist das A und O !!!

Nicht nur weil viele Mitmenschen bei Jägern davon ausgehen das ihr Jagdhund immer folgt. Sondern weil ein unerzogener Hund der weit vom Jäger entfernt unkontrolliert jagd, eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellt. Weil es unmöglich ist, sich mit seinem Hund um die Beute zu streiten oder der sie einfach nicht findet oder erst gar nicht bringt.
Aber fertige Jagdhunde werden eben nicht geboren. Mit Hilfe von Katja von der Lausitzer Hundeschule habe ich nun einen Jagdhund, der die genannten Unarten lässt und auf den ich mich verlassen kann. Unschätzbar war ihre Hilfe direkt im Revier, trotz langer Anfahrtswege und Wetterkapriolen. Abgerechnet wurde exakt nachdem auch die Erfolge sichtbar waren. Die Preise sind Anbetracht der Ergebnisse mehr als fair. Ein „geht nicht“ gab es nicht.
Die Verbandsrichter bestätigten bei der VJP, auf der mein Lord Suchensieger mit „sehr gut“ in allen Prüfungsfächern abschnitt, dass sich die Mühe von Katja und mir gelohnt hat. Wir werden gemeinsam weiter trainieren bis zur HZP. Meine insgesamte Erfahrung: fachliche Kompetenz, von Frauen oft ungewohnte kompromisslose Konsequenz, jeden Cent wert, attraktive und angenehme Trainerin - das steht für die Lausitzer Hunde und Jagdhundeschule.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Zittauer Gebirge

Frank Meier

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk