Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg

Dieses Geld ist ganz toll angelegt und wir möchten dies jedem Hundebesitzer empfehlen!

Wir möchten uns bei Katja für die ganz tolle Ausbildung unseres Labrador Rüden Quandor bedanken. Vor Quandor hatten wir schon einen Labrador Rüden und er war ein ganz toller Hund. Leider haben wir bei ihm die Zügel schleifen lassen (sicherlich nur aus Unwissenheit zwecks Hundeerziehung) und somit war er dann der Chef im Haus. Es war kein Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber da, er lief auch nicht gut an der Leine, hat wie ein irrer gebellt wenn es geklingelt hat usw. usw...Aber ansonsten war er echt ein lieber und treuer Freund und wir trauern immer noch um ihn. Nun haben wir einen neuen Rüden und haben uns vorgenommen es besser zu machen. Wir suchten per Internet eine Hundeschule und fanden die Homepage von Katja Kolbe-Michauk. Nach einem Telefonat mit ihr entschieden wir uns für die Ausbildung bei uns zu Hause. Quandor war knapp 6 Monate als wir mit der Schulung begannen. Er hat sehr schnell gelernt und Katja hat eine liebevolle Art mit den Tieren umzugehen. Er läuft perfekt an der Leine und Fuß (auch bei Begegnungen mit anderen Hunden), reagiert und kommt sofort auf Pfiff, bellt nicht und rennt nicht zur Tür wenn es klingelt, sondern bleibt dabei ganz gelassen und ruhig, hat ein super soziales Verhalten anderen Hunden gegenüber und hat Kommandos gelernt und setzt sie auch super um und er kann sich auch in einer Einkaufspassage perfekt benehmen und dabei ganz gelassen sein. Das waren unsere Ziele und das haben wir in relativ kurzer Zeit erreicht. Wir werden uns nochmal in ein paar Monaten treffen um mal zu schauen ob eventuell noch was zu machen ist, denn Quandor kommt jetzt in die Flegeljahre und er ist ein Rüde.....Man muss natürlich dazu sagen, das es ohne ständiges Anwenden und Üben nicht klappt und wir als Hundehalter natürlich ordentlich mitarbeiten müssen um das Gelernte auch zu festigen und beizubehalten. Wie sagt man ... ohne Fleiß kein Preis!!! Wir haben Quandor mit Liebe und Geduld aber auch mit einer gewissen Konsequenz erzogen und der Erfolg ist perfekt und wir sind total begeistert. Wir haben wenige Stunden für diese Ausbildung gebraucht und wir wollen es auch mal betonen - es werden keine unnötigen sinnlosen Stunden gemacht und dann abgerechnet. Dieses Geld ist ganz toll angelegt und wir möchten dies jedem Hundebesitzer empfehlen!

Die Hundeschule von Katja Kolbe-Michauk ist einfach super!!!

Danke Katja für die tolle Ausbildung!

Fam. Noack/Apitz

 

 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk