Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Klaus Conrad schrieb am 21.09.2010, 14:53 Uhr:

Liebe Katja, ich habe mir mal die Zeit genommen und Deine home-page durchgeblättert. Glückwunsch; informativ und sehr gut gemacht. Ich wünsche Dir auch weiterhin ein glückliches und überzeugendes Händchen bei der Ausbildung und Korrektur von Hunden und vor allem viel Weidmannsheil, K.Conrad


Hartmann Sirid schrieb am 27.08.2010, 10:16 Uhr:

Vielen Dank bei der schnellen Hilfe fuer unsere Hunde. Lotta (Deutscher Pinscher,3 Jahre) und Biene (Rauhhaardackel, 3 Jahre) sind viel gluecklichere und ruhigere Hunde geworden. Schon nach 1 Stunde konnten wir super Erfolge vermelden und jetzt kann ich mit Lotta sogar ohne Leine durch "Rehgebiet" gehen. Das war jahrelang nicht moeglich. Auch ihre Aggressionen gegenueber Fremden baut sie langsam ab. Und Dackel Biene ordnet sich jetzt unter. Danke, liebe Dunja!!! Wir bleiben dran... Ihre Fam. Hartmann


Onyks schrieb am 22.08.2010, 22:46 Uhr:

Wir bedanken und herzlich bei Katja für die wertvollen Tipps und Tricks bei der Erziehung von unserem Podhalaner. Seit heute ist er Deutscher Jugendchampion VDH/APH ... und Katja hat einen großen Anteil dran. Original Richer-Bericht: "Ein freundlicher gehorsamer Rüde" Danke sagen Sabine und Dirk WWW.podhalaner-lausitz.de


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6
 

CMS powered by cms2day - Copyright 2018 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk