Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Ines &. Gerald Vetters schrieb am 15.10.2012, 21:31 Uhr:

Auf Grund der guten Erfahrungen die wir beim ersten Aufenthalt unserer DK-Hündin in der Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule gemacht haben, war unsere Hilka nun schon das dritte Mal zur Ausbildung und Betreuung in der Lausitz. I. Preis bei der Herbstzuchtprüfung und volle Punktzahl sind für uns der Beweis für die guten Anlagen unseres Hundes und vor allen Dingen für die professionelle Arbeit und Führung durch die Katja. Manchmal gibt es Umstände, welche die Ausbildung des Hundes durch den Jäger selbst nicht zulassen. Und wenn man nach gründlicher Einweisung das vom Hund Gelernte regelmäßig abfordert und übt, bleibt Dieses erhalten und abrufbar ! Wir sind jedenfalls glücklich und möchten auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank sagen !


Jürgen & Simone Densing mit Arko schrieb am 07.10.2012, 12:47 Uhr:

Zieht er an der Leine? Hetzt er Wild? Lässt er sich im Freilauf nicht abrufen? Alle diese Fragen konnten wir mit einem eindeutigen "Ja" beantworten. Unser 6 jähriger DD Rüde Arko kam vor 8 Wochen zu uns und war kaum zu bändigen. Nach einer Woche Training mit Dunja und Katja kann er nun ohne Leine laufen und geht frei bei Fuß. Vielen Dank für die kompetente und nette Arbeit. Liebe Grüße Jürgen, Simone und Arko


Susanne Kirsch schrieb am 02.09.2012, 22:04 Uhr:

Noch selten hat mich jemand so freundlich, sympathisch und kompetent auf meine eigenen Fehler, Schwächen und Inkonsequenzen in der Hundererziehung hingewiesen wie in den letzten 14 Tagen bei meinen Übungsstunden mit Douglas in der Lausitzer Hundeschule - Danke Katja! Mit lieben Grüßen aus Freiburg i. Brsg. Susi und Douglas P.s. der weite Weg hat sich gelohnt und wir hatten wunderbare Ferientage in der Oberlausitz!


Conny u. Lars Petzold mit Nauro  schrieb am 17.08.2012, 09:35 Uhr:

Nochmals vielen Dank für die Arbeit mit unserem spanischen "Ausreißer" Nauro und ein ganz dickes Lob an Dunja. Wir sind total begeistert, was man in zwei Wochen aus einem völligen Wirbelwind und anscheinend fast "tauben" Hund so machen kann. In unserer Familie sind alle ganz platt, wie Nauro sich verändert hat. Kein ständiges Hin-und Hergelaufe, er geht super an der Leine und auch ohne sind wir sehr zufrieden. Jedenfalls arbeiten wir weiter fleißig mit ihm und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Gruppentraining. Einen lieben Gruß von Lars und Conny Petzold mit Kids


Das Team der Lausitzer Hundeschule schrieb am 20.07.2012, 14:36 Uhr:

Auf diesem Weg sagen wir auch mal DANKE für die zahlreichen Kundenschriften, Gästebucheinträge und die vielen vielen persönlichen Danksagungen! Das beste Geschenk sind für uns vor allem auch die glücklichen Hundeaugen :-)


Susann Käppler  schrieb am 19.07.2012, 11:07 Uhr:

Hallo liebe Dunja! Ich möchte mich bei dir herzlich für die Hilfe bei der Erziehung meiner Labradorhündin Luna bedanken. In ganz wenigen Stunden haben wir es geschafft, dass ich mich mit Luna überall sehen lassen kann. Luna benimmt sich auch in schwierigen Situationen sehr vorbildlich. Ohne deine Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Wenn wir spazieren gehen und immer mal einen völlig unerzogenen Hund sehen, dann empfehe ich gerne mal eure Lausitzer Hundeschule! Für eine kleine Investition so viel erzogenen Hund zu bekommen lohnt sich einfach!!! Ganz liebe Grüße Susi mit Markus, klein Richard und Luna


Ines &. Gerald Vetters schrieb am 19.05.2012, 22:10 Uhr:

Durch berufliche Umstände mussten wir unsere 8-monatige DK-Hündin schweren Herzens aus dem „Familienrudel“ heraus in Betreuung geben. Nach intensiver Suche im Internet entschieden wir uns für die Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule von Katja Kolbe-Michauk. Nachdem wir unseren „Schatz“ nun wieder zu Hause haben wissen wir, die Entscheidung war richtig. Bei guter Betreuung hat unser Hund einen Entwicklungsschub in Gehorsam, jagdlicher Ausbildung und innerer Ruhe durchlaufen, den wir in so kurzer Zeit nie für möglich gehalten hätten. Und nebenbei führte Katja unseren Hund nochmal zur Jugend-prüfung mit besten Ergebnissen und 1. Preis! Letztendlich ist auch unser häusliches Zusammenleben viel entspannter und ruhiger geworden. Wir danken Katja ganz lieb für Ihre geleistete Arbeit und werden Sie auch weiterhin um Mithilfe bei der Ausbildung unseres Hundes bitten und beauftragen. Und bei der Übergabe zur nächsten Betreuung ist unser Herz nicht mehr so schwer wie beim ersten mal …..


Nunez-Rudel schrieb am 06.11.2011, 10:03 Uhr:

Hallo Katja, du hast aus einem wilden, eigensinnigen, kleinen Teufelsbraten einen Kameraden erzogen. Ein lebhafter Hund der frei bei Fuß geht und auch im Freilauf auf Kommando zu Herrchen und Frauchen zurückkehrt. Wir lieben unsere kleine "Raubsau" und sind Dir unendlich dankbar für deine tolle Arbeit an Hund und Herrchen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen mit Dir in Oppitz. Fam. Mußack + Nunez aus Löbau


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6
 

CMS powered by cms2day - Copyright 2017 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk