Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Heidi Mros schrieb am 10.07.2013, 08:53 Uhr:

Unsere Weimaraner Hündin Josy ist bereits 5 Jahre alt, leider ist sie so ein aufgeladenes Energiebündel, dass nur schwer zu Ruhe kommt und sich nicht entspannen kann. Dank Katja funktioniert das jetzt endlich viel viel besser und wir haben wieder jede Menge Spaß miteinander und können unsere Ausflüge mehr genießen, denn Josy steht nicht mehr so unter Strom und lässt sich besser führen. Wir werden fleißig weiter arbeiten, dass sie nächstes Jahr endlich mit in den Urlaub fahren kann. Vielen Dank für die Geduld und die viele Puste fürs Trillern!!! Es funktioniert jeden Tag besser :-) Liebe Grüße von Heidi und Josy mit Familie


Ingrid +Peter Dr.Dzialek mit Trixi v.Granitzhof schrieb am 01.07.2013, 16:19 Uhr:

Obwohl Teckel so lieb sind-können sie auch frech und stur sein ! Mit Katjas Hundeübungen konnte das Herrchen in kürzester Zeit im Wald freilaufen und alle weiteren Verhaltensregeln für einen "guten Hund "erlernen. Diese Hundeschule ist zu empfehlen, da sie professionell in kurzer Zeit zum Erfolg führt.Frau Katja möchten wir herzlich danken. Trixi, Ingrid und Peter 01.07.2013


Eva-Maria Paulus mit Max schrieb am 04.06.2013, 19:38 Uhr:

Mit meinem Bayerischen Gebirgsschweisshund Max war ich zum Kennenlernen einen Tag und dann einen Monat später eine ganze Woche in der Hundeschule von Katja und ihrem Team. Es war eine tolle Zeit, auch wenn der Schnee hoch lag; aber Max und ich haben so viel gelernt. Die ruhige und kompetente Art von Katja; ihre sehr gute Beobachtungsgabe und tolle Wissensvermittlung haben in der Woche so viele Fortschritte gebracht. Noch heute denke ich gerne an diese Woche zurück, denn Max und ich üben nach wie vor eifrig, der Lohn sind entspannte Spaziergänge; ein zuverlässiges Abrufen können oder aber auch das Trillern, wenn Max in vollem Galopp durch die Gegend rennt und sich trotzdem sofort "hinwirft". Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch in der Lausitz und der Hundeschule. Habt nochmals vielen Dank. Eva und Max aus Berlin


Lutz Schmidt mit Anna von der Schoorwisch schrieb am 18.03.2013, 17:41 Uhr:

Im vergangenen Jahr habe ich unter Sach- und fachkundiger Anleitung von Dunja Gehre meine DK Hündin Anna ausgebildet. Wir haben sie gemeinsam auf die HZP vorbereitet und sie hat bei der Prüfung in der Feldarbeit und der freien Suche sowie im Gehorsam hervorragende Leistungen gezeigt. Ich möchte nun heute endlich die Gelegenheit nutzen, um mich nochmals bei Dunja zu bedanken. Ich kann und werde diese Hundeschule ohne wenn und aber weiterempfehlen. Für Eure Arbeit wünschen wir Euch weiter viel Erfolg und viele zufriedene Kunden und Hunde. Waidmanns heil Lutz mit DK Anna


Christine Herold schrieb am 09.02.2013, 19:01 Uhr:

Mein Name ist Attila. Ich bin ein fast 6-jähriger Jagdhund der Rasse Großer Münsterländer. Seit meiner Welpenzeit begleite ich mein Frauchen auf der Jagd. Seit meinen Jagdhundeprüfungen hat mein Frauchen den Gehorsam leider etwas schleifen lassen, was zur Folge hatte, dass ich meine Jagdpassion ab und an voll ausleben konnte. Nach einigen "erfolgreichen Jagden" meinerseits musste ich dann leider nur noch an der Leine gehen, zu meinem großen Leidwesen. Dann hat Frauchen im Internet von der Lausitzer Hundeschule erfahren und vier Tage Hundeschule gebucht. Frauchen hat tolle Tipps und Anregungen bekommen. Es war echt toll, was wir gelernt haben. Seitdem gehe ich ohne Leine und dem Wild hinterherjagen gehört der Vergangenheit an. Die Lausitzer Hundeschule kann man jedem Jäger, der Probleme mit seinem Jagdhund hat, nur empfehlen.Ein herzliches Dankeschön, weiterhin alles Gute und viele Grüße aus Bayern


Jana Krautschick schrieb am 23.01.2013, 19:03 Uhr:

Wir möchten an dieser Stelle mal einen kräftigen Pfotenabdruck hinterlassen. Es macht einfach nur Spaß unter der fachkundigen, aufmunternden Anleitung von Katja einen kleinen , aufmüpfigen "pubertierenden" Tibetterrier zu einem gut erzogenen Gesellen zu "formen". Manchmal fehlt ihm die EInsicht in gewisse Forderungen, aber Katja findet immer die richtigen "Worte".Das macht Spaß! Für uns ganz wichtig: es sind keine festen Termine, man kann flexibel miteinander arbeiten..und - falls notwendig- gibts auch telefonisch immer einen Rat und kurzfristig einen Besuch!Durch das Üben an verschiedenen Plätzen ergibt sich eine echte Festigung der gewünschten Verhaltensweisen...wir können diese Hundeschule nur empfehlen..auch für ganz normale Familienhunde wie unseren Pascha.


Michael Brunsch schrieb am 14.01.2013, 19:33 Uhr:

Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die sehr hilfreiche Unterstützung bei der Erziehung von unserem Shiba Inu. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass man in so kurzer Zeit aus unserem "Sturkopf Kaito" einen gehorsamen Familienhund zaubern kann. Spaziergänge ohne Leine durch die Natur sind überhaupt kein Problem mehr. Darum nochmal ein großes Dankeschön an dich Katja, für die Geduld mit unserem Kaito und seinem Personal. Weiterhin alles Gute wünscht Familie Brunsch aus Boxberg / Jahmen.


Dr. Stiehle schrieb am 08.01.2013, 21:26 Uhr:

Sie suchen eine verläßliche Bleibe für Ihren Hund während Sie Ihren Urlaub in weiter Ferne verbringen? In der Jagdhundeschule Oberlausitz ist er bestens aufgehoben. Sie können im Urlaub ganz beruhigt sein. Unsere Bella hat sich sehr wohl gefühlt. Se wollen Ihren Jagdhund erfolgreich durch die Jagdhundeprüfung bringen, haben für die Ausbildung aber selbst wenig Zeit? Hier können Sie gewiß sein, daß Ihr Hund die Prüfung besteht. Unsere selbstbewußte lebhafte noch sehr junge Bella ist nun eine stolze Jagdhündin. Bei der Lausitzer Jagdhundeschule mit Katja Kolbe-Michauk und Dunja Gehre kann man getrost sagen: Herz, Sachverstand, Zuverlässigkeit: alles Erster Klasse! Bella und Dr. Stiehle sagen Danke!


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6
 

CMS powered by cms2day - Copyright 2018 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk