Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home1small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home2small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home3small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home4small.jpg
Lausitzer-Hundeschule-Jagdhundeschule-Home5small.jpg
:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:

Mandy schrieb am 22.05.2015, 16:54 Uhr:

„Der Einzelunterricht ist beendet. Jetzt darf ich mit in das Gruppentraining. Meine beiden Halter sind sehr gespannt ob ich dort auch weiterhin gute Fortschritte mache. Ich bin ein Deutscher Dogge Rüde mittlerweile 2 Jahre alt. Mit 10 Monaten haben mich meine jetzigen Halter aus einer Pflegestation geholt. Gedankt habe ich es ihnen mit einem unmöglichen Verhalten fremden Personen und anderen Hunden gegenüber. Doch Dank eurer Hilfe können wir drei jetzt entspannter spazieren gehen. Dunja hat mir und meinen Haltern in den Einzelstunden gezeigt wie es geht. Wir haben klein angefangen und uns Schritt für Schritt nach oben gearbeitet. Herrchen und Frauchen trainieren jeden Tag mit mir.“


Paula Kern schrieb am 12.02.2015, 19:07 Uhr:

Hallo Katja und Dunja, hier ist Paula möchte mich noch bei Euch beiden für meinen schönen Urlaub bedanken. Auch wenn ich mich bei den Möhren selbst bedient habe, es war schön und zwar so, dass ich nicht nach Hause wollte.


Petrick schrieb am 26.10.2014, 19:04 Uhr:

Wir möchten uns ganz herzlich für die Begleitung bis zur Jagdprüfung, für die Geduld und Ruhe bei der Ausbildung unserer Frida bedanken. Ebenso für die wertvollen Tipps und die Betreuung während unserer Urlaubstage. Gern haben wir euch an Kollegen weitervermittelt, da wir rundum zufrieden sind. Macht weiter so. Liebe Grüße Bernd und Carmen Petrick


Boss vom Muldestausee schrieb am 19.10.2014, 22:06 Uhr:

Hallo liebe Katja ! Nun hast du mir 11 Monate bei meiner Ausbildung zum Jagdhund geholfen und ich konnte Dank deines sehr guten Fachwissens in diesem Jahr die VJP die HZP und nun Heute die VGP mit 289 Punkten abschießen. Ich weis das das nicht immer leicht war und meinem Herrchen sind bestimmt auch ein paar graue Haare mehr gewachsenen aber ich glaube er ist mächtig Stolz auf mich . Ich werde allen Hunden die ich kenne und treffe erzählen wie gut und schnell man bei dir lernen kann. Also liebe Grüße und Weidmannsheil Vom Boss und seinem Herrchen


Waltraut schrieb am 11.10.2014, 13:57 Uhr:

Hallo Katja & Anton Ihr seid Spitze glückwunsch


Remo Häsler schrieb am 21.07.2014, 11:28 Uhr:

Hallo Katja und Dunja, nochmals möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken. Euer Fachwissen beindruckte mich sehr. Qumar (Cocker Spaniel) und ich konnten sehr viel positives mit nach Hause nehmen. Jetzt liegt es an uns, die Ratschläge und die Schulung die wir erhalten haben auch umzusetzten. Wir haben das gelernte schon angewendet und üben täglich. Macht weiter so!!! Ich werde euch gerne weiter empfehlen! Viele liebe Grüsse aus der Schweiz!!!


Susanne Mast/Othmar Weyand schrieb am 17.05.2014, 21:15 Uhr:

Die Woche bei Frau Kolbe-Michauk hat sich wirklich gelohnt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Mit unserem kleinen Münsterländer Tibor macht das Spazierengehen mit und ohne Leine richtig Spaß. Selbst Freilauf im Wald verursacht weder bei Tibor noch bei uns Stress. Vielen vielen Dank für die tollen Hinweise. Viele Grüße aus Bad Homburg in Hessen! S. Mast uns O. Weyand


Ramona Schubert schrieb am 08.03.2014, 19:13 Uhr:

Ich bin sehr zufrieden, unsere Lini hat sehr viel gelernt!!! Bitte machen Sie weiter so und ich wünsche viel viel Glück das es die Hundeschule lange gibt.


Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6
 

CMS powered by cms2day - Copyright 2018 by Lausitzer Hunde- und Jagdhundeschule - Katja Kolbe-Michauk